Aktuelles

24.03.2020

Es gibt zwei neue CoDA  Online Meetings. Diese finden Life auf der Plattform Zoom  am Dienstag und Freitag jeweils von 20.00 bis 22.00 statt. Nähere Infos auf unserer Interaktiven Meetingskarte oder direkt bei Siggi  : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

16.03.2020

Aus gegebenem Anlass "Corona Virus" bitten wir euch unbedingt selbst vor der Teilnahme an einem Meeting sicherzustellen ob es wie angekündigt stattfindet. Wir können kurzfristige und Temporäre Informationen von den einzelnen Meetings nicht einpflegen. Bitte seht von Anfragen diesbezüglich ab, die Kontaktpersonen der einzelnen Meetings können euch aktuell informieren. Wenn Ihr fragen, zum Ansprechpartner habt, fragt gerne  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nach. 

 

11.03.2020

Seit einer Aktualisierung bei unserer Mailsoftware am Sonntag ist durch einen Programmfehler kein Automatischer versand mehr möglich. Auch das zurücksetzen auf ein Backup konnte den Fehler nicht umgehen.

Dies betrifft im Moment die Abonenten der Täglichen Meditationen " In diesem Moment".  Wann mit einer behebung des Fehlers gerechnet werden kann teilt Acymailing nicht mit. Bis zur behebung werde ich die Newsletter "von Hand " versenden. Dies geht leider nicht zu der von euch gewohnten Zeit, aber ich denke besser spät als nie.

Vielen dank für eure Rückmeldungen, ich hoffe auf euer Verständniss das ich nicht alle Individuell beantworten kann.

Gute 24 Stunden

Andreas

CoDA Webdienst

 

02.02.2020

Nachdem sich in der praxis Darstellungsprobleme mit unserem E Book " In diesem Moment"  auf manchen Apple Smartphones mit bestimmten Readern gezeigt hatten habe ich die Epub Datei überarbeitet und in unserem Literaturshop ersetzt. Wer das E Book bisher nicht lesen konnte findet nun eine neu überarbeitete Version.

Herzlichen Dank an alle die durch ihre Rückmeldung und Fehlerbeschreibung zur Verbesserung beigetragen haben.

Andreas

CoDA Webdienst

 

 

15.12.2019

Ab sofort ist auch das CoDA Taschenbuch als E Book erhältlich.

Und hier ist der Link zu unseren Shop: http://www.coda-deutschland.de/literatur/e-books.html

Danke für die vielen Rückmeldungen zu den E Books

Andreas

 

05.12.2019

Ab heute sind die Meditationen- In diesem Moment  und das Handbuch für neue als E Book iin dem offen Format epub erhältlich.
Demnächst kommt das kleine Blaue CoDA Taschenbuch.

Und hier ist der Link zu unseren Shop: http://www.coda-deutschland.de/literatur/e-books.html

Diese E Books lassen sich nicht nur auf nahezu allen gängigen E Book Readern lesen sondern auch auf PC, Smartphone und Tablet. Unabhängig vom Betriebssystem.

Im internet gibt es Hunderte von Apps.  Eines  der kostenlosen  ohne Werbung ist Calibre. Dieses haben wir auch zum Erstellen der E Books verwendet.

 

19.11.2019

Am 17.11.2019 hat der GDA (Gemeinsamer Dienst Ausschuß) beschlossen Coda Literatur über unseren Webshop auch in Digitaler Form zur verfügung zu stellen. (Vorerst Versuchsweise) Dies wird in Form von E Books im Format EPUB geschehen. Dieses Format ist auf nahezu allen Readern lesbar, für PC,Notebook und Smartphon gibt es Kostenlose Apps. Wir werden mit dem Blauen Buch, dem Handbuch für neue und In diesem Momennt  beginnen.Einen genauen Termin für den "Stapellauf" gibt es noch nicht, ihr könnt uns aber in der zwischenzeit gerne eure Wunschtitel mitteilen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer Lust hat mitzumachen kann sich natürlich auch gerne melden.

Coda Webdienst

Andreas

 

8.11.2019

Gestern mussten wir wegen eines Programmfehlers unsere Website auf ein Backup zurücksetzen. Dadurch sind bedauerlicherweise einige Anmeldungen zu unseren Newslettern verlorengegangen.

Dies betrift die Anmeldungen vom 04. bis 07. November. Ich möchte alle biten die sich an diesen Tagen zum Newsletter angemeldet hatten sich erneut anzumelden. Sorry für die Mühe und danke für euer Verständniss

CoDA Webdienst 

Andreas

Newsletter für CoDA Mitglieder

Nach dem Klick auf den Abonnieren - Button erhalten sie eine Bestätigungs Mail. Bitte schauen sie auch in ihren Spam Ordner.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Newsletter - In diesem Moment

Nach dem Klick auf den Abonnieren - Button erhalten sie eine Bestätigungs Mail. Bitte schauen sie auch in ihren Spam Ordner.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden