CoDA verbindet!

Um mit Euch in Verbindung sein zu können, brauchen wir bei CoDA Deutschland aktuelle Daten Eures Meetings und Eurer CoDA-Kontaktperson.

Bitte aktualisiert Eure Meetingsdaten bis spätestens 31.1.2018  über unser Online-Formular! Unkompliziert, schnell und einfach!

Bei Unklarheiten oder Fragen diesbezüglich wendet Euch bitte an uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0700- 26 32 26 32.

Meetings, von denen wir keine aktuellen Daten bis 31.1.2018 vorliegen haben, werden aus dem Meetingsverzeichnis gelöscht.

Auch wenn sich Eure Daten nicht geändert haben, aktualisiert bitte Eure Daten bei uns für reibungslose Kommunikationsabläufe. Alle Felder mit dem Hinweis „Pflichtfeld“ müssen bitte ausgefüllt werden. Alle Felder mit dem Hinweis „optional“ sind freiwillige Angaben.

Alle Daten mit dem Hinweis „öffentlich sichtbar“ erscheinen im Meetingsverzeichnis auf unserer Homepage. Damit Euer Meeting für Neue und Interessierte noch besser erreichbar wird, gibt es jetzt die Option eine öffentlich sichtbare, anonyme E-Mail-Adresse für Euer Meeting anzugeben. Wenn Ihr Hilfe möchtet eine anonyme E-Mail-Adresse für Euer Meeting zu erstellen, wendet Euch gerne an uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Alle Daten mit dem Hinweis „intern“ erscheinen NICHT im öffentlichen Meetingsverzeichnis, sondern dienen dazu, Kontakt mit Euch zu halten. E-Mail-Adressen für Euer Meeting werden benötigt für die Zustellung von CoDA-Post und als Ansprechpartner für CoDA Deutschland. Postadressen Eurer Kontaktperson werden benötigt für die Zusendung z.B. von Literaturbestellungen o.ä.

CoDA-Newsletter werden von uns an Eure CoDA-Kontaktperson versendet. Deshalb ist es wichtig, dass wir AKTUELLE Daten Eurer CoDA-Kontaktperson zur Verfügung haben. Eine CoDA-Kontaktperson hat u.a. die Aufgabe, die CoDA-Newsletter auszudrucken und ins Meeting mitzubringen und ist Ansprechpartner für CoDA Deutschland, falls jemand Fragen zu Eurem Meeting hat.

Sollte Eure CoDA-Kontaktperson nicht mehr regelmäßig im Meeting erscheinen oder habt Ihr schon lange keine CoDA-Post mehr erhalten, wählt bitte zeitnah eine neue Kontaktperson und gebt uns ihre Kontakt-Daten weiter.

Alle Änderungen Eurer Meetings- oder Kontaktdaten (wie z.B. Meetings- An- oder Abmeldungen, Änderung der Meetingszeit, usw.) können jederzeit im Laufe des Jahres über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an CoDA Deutschland weitergeleitet werden. Jedes Meeting, das auf Grund dieses Vorgehens vielleicht versehentlich gelöscht wird, kann sich jederzeit wieder bei uns anmelden unter oben genannten E-Mail-Adresse.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

CoDA-Deutschland e.V.

Meetingsdaten aktualisieren

 

Du suchst ein Meeting an dem du teilnehmen kannst?
Dann ist das hier leider nicht das richtige Formular. Bitte werfe einen Blick in unser Meetingsverzeichnis, dort findest du alle deutschsprachigen Gruppen. Oder nimm zu uns Kontakt auf.

 

Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden und sind gekennzeichnet mit *

Meetingsadresse

Meetingstermin

Kontaktperson (öffentlich sichtbar)

Wenn ja, bitte hier einen Haken machen

 

Daten CoDA-Kontaktperson für Rückfragen und Versand
(intern – nicht öffentlich sichtbar)

Wenn ja, bitte hier einen Haken machen

  Captcha erneuern