Zurück zu: E Books

Handbuch für Neue E-Book

Drucken
Das Handbuch beschreibt alles Wichtige über Meetings, das Teilen, die Gemeinschaft, das Arbeiten in den Schritten und über Sponsorschaft.
Desweiteren enthält es Aufsätze über verschiedene Themen, wie Crosstalk (dazwischen reden, Kommentare geben, unterbrechen) und den „Dreizehnten Schritt“. Eine Liste mit hilfreichen Affirmationen rundet den Inhalt des Handbuchs ab. Der letzte Teil beschreibt die CoDA-Dienststrukturen.
Handbuch für Neue
Beschreibung

E-Book-Version im Format epub zum Download

Der Download ist kostenlos, wir bitten aber zu bedenken, dass die Bereitstellung der nötigen Infrastruktur nicht auf ehrenamtlicher Basis erfolgen kann, sondern von externen Dienstleistern erfolgt. Hierfür muss CoDA Geld aufwenden.

Im Sinne unserer 7. Tradition bitten wir deshalb um eine Spende an CoDA-Deutschland e.V.

 

Das Thema E-Books ist für uns alle neu, weshalb wir uns auch sehr über Dein Feedback freuen würden : web@coda-deutschland.de

 

Zum Download Handbuch für Neue